Generalversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Am vergangenen Samstag fand die Generalversammlung der Narrenzunft Hefigkofen statt. Unser Vorstand Christian Gührer konnte zahlreiche Mitglieder im Gasthof Adler in Hefigkofen begrüßen. Nach den Berichten der Vorstandschaft fanden die Neuwahlen der Ausschussmitglieder, geleitet von Bürgermeister Ralf Meßmer, statt. Die komplette Vorstandschaft wurde in Ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt. Durch den Ausfall der vergangenen Generalversammlungen fanden in diesem Jahr zahlreiche Ehrungen statt. Für 11 Jahre Mitgliedschaft wurden Tina Gührer, Nadine König, Christoph Ullmann, Fabian Hager, Josef Hager und Martin Hager geehrt. Zu 22 Jahren aktiver Mitgliedschaft wurden Martina Rehle, Werner Wetzel, Christian Gührer und Marina Giray beglückwünscht. Robert Schumacher, Gerhard Stritzge, Sandra Keppeler, Brigitte Gührer, Gerlinde Jungnitz und Martina Schumacher wurden für 33 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Unser Verein, jetzt 44 Jahre alt, konnte die Gründungsmitglieder Evi Zweifel, Otto Riether, Rudolf Schumacher, Walter Spinnenhirn, Konrad Zweifel und Klaus Gührer für 44 Jahre aktive Mitgliedschaft ehren. Ein großes Dankeschön für die langjährige Treue zu unserem Verein. Eine besondere Auszeichnung erhielt Silvia Rueß, langjähriges Ausschussmitglied und ehemalige Zunftschreiberin. Der Vizepräsident und Vizenarrenmeister des Alemannischen Narrenrings Frank Spleiß überreichte ihr den Hästrägerorden Silberkranz für außerordentliche Verdienste im und für den Verein. Mit vielen Terminen (Stammtisch, Frühjahrskaffee, Vatertagswanderung,...) und Vorfreude auf die kommende Fasnet ließen wir Rechbergböcke den Abend gemütlich ausklingen.