Armbrustschießen der NZ Weihergeister

Unsere Narrenzunft ist zum 24. Armbrustschießen vom 18.06. – 25.06.16 eingeladen. Die Veranstaltung findet in Weißenburg (88138) an und in der Festhalle statt. Geschossen wird in einem 10-m-Holzstand mit Schussanlagen und professionellen Armbrüsten. 
Auch die Kinder unter 12 Jahre können bei uns in einem eigenen Kinderarmbruststand üben und sich über Sofortsachpreise freuen.

Hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem traditionellen Event ein. Bei der Siegerehrung warten tolle Preise auf euch….vielleicht ist ja auch einer eurer Namen auf einer der zahlreichen Schützenscheiben.

Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der NZH WhatsApp-Gruppe anmelden. 

 


Drucken   E-Mail